Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.

Jeremia 17,9-10

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.

Galater 6,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links
Server Zeit
06.02.2023 - 02:09:27 Uhr

Anja Esau

Informationen zur Person

Mühldorf
Dipl. Ingenieurin
55 Jahre
Ledig
1 Kind

Das schätze ich an meinem Glauben / unserer Gemeinde / meiner Kirche

Ich freue mich immer wieder darauf bekannte Gesichter zu treffen, sich nach dem Gottesdienst oder in den verschiedenen Gruppen auszutauschen. Die Gestaltung des „Abend für die Seele“ ist mir ein großes Anliegen, dort kommen oft ganz neue Gesichter und schnuppern in unsere Gemeinde.

Ich kandidiere, weil mir Folgendes in den kommenden 6 Jahren wichtig ist / ich auf Folgendes besonders Acht geben möchte

..ich aktiv an den Entscheidungen der nächsten Jahre teilnehmen möchte. Es ist mir wichtig, dass unsere Gemeinde lebendig und attraktiv ist. Mich interessieren deshalb auch Gottesdienstformen, als Ergänzung zum Sonntagsgottesdienst, die das Kirchenleben bereichern können.

FFP2-Maske
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche wird zum Schutz deiner Nächsten und deiner selbst das Tragen einer FFP2-Maske empfohlen.
Veranstaltungen
Malkurs Natalia Klein
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kirchenchor Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Strick- und Handarbeitstreff Ev. Pfarramt Mühldorf
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Gairo-Kreis Norbert Janßens
Ampfing: Immanuelkirche