Anja Esau

Informationen zur Person

Mühldorf
Dipl. Ingenieurin
55 Jahre
Ledig
1 Kind

Das schätze ich an meinem Glauben / unserer Gemeinde / meiner Kirche

Ich freue mich immer wieder darauf bekannte Gesichter zu treffen, sich nach dem Gottesdienst oder in den verschiedenen Gruppen auszutauschen. Die Gestaltung des „Abend für die Seele“ ist mir ein großes Anliegen, dort kommen oft ganz neue Gesichter und schnuppern in unsere Gemeinde.

Ich kandidiere, weil mir Folgendes in den kommenden 6 Jahren wichtig ist / ich auf Folgendes besonders Acht geben möchte

..ich aktiv an den Entscheidungen der nächsten Jahre teilnehmen möchte. Es ist mir wichtig, dass unsere Gemeinde lebendig und attraktiv ist. Mich interessieren deshalb auch Gottesdienstformen, als Ergänzung zum Sonntagsgottesdienst, die das Kirchenleben bereichern können.

Informationen aus der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde in Mühldorf