Die Losung von Heute

Zu schwer lasten unsere Vergehen auf uns, du allein kannst sie vergeben.

Psalm 65,4

Zacharias sprach: Du, Kindlein, wirst Prophet des Höchsten heißen. Denn du wirst dem Herrn vorangehen, dass du seinen Weg bereitest und Erkenntnis des Heils gebest seinem Volk in der Vergebung ihrer Sünden, durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes, durch die uns besuchen wird das aufgehende Licht aus der Höhe.

Lukas 1,76-78

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Anja Esau

Informationen zur Person

Mühldorf
Dipl. Ingenieurin
55 Jahre
Ledig
1 Kind

Das schätze ich an meinem Glauben / unserer Gemeinde / meiner Kirche

Ich freue mich immer wieder darauf bekannte Gesichter zu treffen, sich nach dem Gottesdienst oder in den verschiedenen Gruppen auszutauschen. Die Gestaltung des „Abend für die Seele“ ist mir ein großes Anliegen, dort kommen oft ganz neue Gesichter und schnuppern in unsere Gemeinde.

Ich kandidiere, weil mir Folgendes in den kommenden 6 Jahren wichtig ist / ich auf Folgendes besonders Acht geben möchte

..ich aktiv an den Entscheidungen der nächsten Jahre teilnehmen möchte. Es ist mir wichtig, dass unsere Gemeinde lebendig und attraktiv ist. Mich interessieren deshalb auch Gottesdienstformen, als Ergänzung zum Sonntagsgottesdienst, die das Kirchenleben bereichern können.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Malkurs Natalia Klein
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Friedensgebet Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Strick- und Häkeltreff Stephanie Quaiser
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus