Die Losung von Heute

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Partnergemeinden

„Stahlen brechen viele aus einem Licht. Unser Licht heißt Christus…“ heißt es in einem auch bei uns sehr bekannten Lied aus Schweden. Wir sind in die weltweite Christenheit mit eingebunden. Als Gemeinde pflegen wir zwei Partnerschaften. Schon seit über zwölf Jahren verbindet uns eine Partnerschaft mit der Gemeinde Gairo in Zentraltansania, dia auch schon durch verschiedene Besuche bestärkt wurde. Seit etwa sechs Jahren sind wir auch mit der Ev.Luth Kirchengemeinde in Cegléd/Ungarn, einer Partnerstadt Mühldorfs, partnerschaftlich verbunden. Hier sind schon einige Freundschaften aus der Partnerschaft entstanden.

Kalender

Zum Kalender…