Volker Naurath

Informationen zur Person

Geboren am 29. August 1957 in Bochum

Familienstand: verheiratet

Kinder: 2 Töchter, beide bereits aus dem Haus

Beruf: Organisationsprogrammierer

Das schätze ich an meinem Glauben / unserer Gemeinde / meiner Kirche

Gott traut uns Menschen zu, dass wir ihn als Vater sehen, dass er uns als Jesus Christus Bruder ist, dass er als Geist in uns wirken kann. In unserer Kirchengemeinde finde ich Menschen, die dieses Vertrauen gemeinsam mit mir leben wollen.

Ich kandidiere, weil mir Folgendes in den kommenden 6 Jahren wichtig ist / ich auf Folgendes besonders Acht geben möchte

Als Prädikant liegt mir besonders die Gestaltung der Gottesdienst am Herzen. Die Menschen sollen sich ihren Weg zum Gottesdienst bewahren und ihn neu finden, der Gottesdienst soll sich den Zugang zu den Menschen bewahren und ihn neu finden.

Dazu gehört es, dass die Menschen untereinander Gemeinschaft bewahren und finden.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kinderbibeltag Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
ökum. Gottesdienst am Buß- und Bettag Pfarrerin Vogt
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
ökum. Gottesdienst am Buß- und Bettag Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche