Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Du sollst deinen Nächsten nicht bedrücken.

3. Mose 19,13

Jesus spricht: Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!

Lukas 6,31

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Juri Schneider

Informationen zur Person

Geboren am 13.06.1973 in Sidlung Surobodnij / Kasachstan

Familienstand: verheiratet

Kinder: 3

Beruf: Dreher

Das schätze ich an meinem Glauben / unserer Gemeinde / meiner Kirche

An der Evangelischen Kirche schätze ich die Offenheit und die Nähe am Menschen. Mein Glaube hilft mir schwere Zeiten durchzustehen, innere Ruhe zu finden. An unserer Gemeinde schätze ich am meisten die Lebendigkeit, dass die Menschen verschiedener Herkunft das Gemeindeleben organisieren.

Ich kandidiere, weil mir Folgendes in den kommenden 6 Jahren wichtig ist / ich auf Folgendes besonders Acht geben möchte

Ich möchte das Gemeindeleben mitgestalten und mitbestimmen.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.