Die Losung von Heute

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.

Psalm 73,28

Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.

1. Petrus 2,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Juri Schneider

Informationen zur Person

Geboren am 13.06.1973 in Sidlung Surobodnij / Kasachstan

Familienstand: verheiratet

Kinder: 3

Beruf: Dreher

Das schätze ich an meinem Glauben / unserer Gemeinde / meiner Kirche

An der Evangelischen Kirche schätze ich die Offenheit und die Nähe am Menschen. Mein Glaube hilft mir schwere Zeiten durchzustehen, innere Ruhe zu finden. An unserer Gemeinde schätze ich am meisten die Lebendigkeit, dass die Menschen verschiedener Herkunft das Gemeindeleben organisieren.

Ich kandidiere, weil mir Folgendes in den kommenden 6 Jahren wichtig ist / ich auf Folgendes besonders Acht geben möchte

Ich möchte das Gemeindeleben mitgestalten und mitbestimmen.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Gottesdienst Prädikant Volker Naurath
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Meditativer Kreistanz Anna Kreisel
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Gottesdienst Prädikantin Ingrid Günther
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche