Die Losung von Heute

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Seniorenkreis Ampfing

Körperlich und geistig in Bewegung bleiben, ist (nicht nur, aber) gerade auch als älter werdender Mensch wichtig.

In unserem Seniorenkreis versuchen wir das zu tun. Feiern und Ausflüge gehören genauso dazu, wie das gemeinsame Bedenken biblischer Texte oder auch der sprichwörtlich traditionelle Diavortrag.
Klar: Kaffeetrinken und Ratschen kommen auch nicht zu kurz.
Liebevoll vorbereitet wartet einmal im Monat eine entsprechend gedeckte Tafel auf Besucherinnen und Besucher.

Herzlich Willkommen!

Jeden 2. Donnerstag im Monat

Leitung: Inge Zellhuber

Kontaktdaten können Sie über das Pfarramt erfragen.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Squaredance Peter Gugutzer
Ampfing: Immanuelkirche
Strick- und Häkeltreff Stephanie Quaiser
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Glaubensgespräche Pfarrerin Vogt
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus