Probe: Jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr, Gemeindehaus Mühldorf
Leitung: Christine Müller

Kontaktdaten können Sie über das Pfarramt erfragen.

Wir spielen festliche Klänge für feierliche Anlässe. Von klassischer Musik, über Choräle, Spirituals, moderne Kirchenmusik bis hin zu Swing, Rock und Rag.
Wir gestalten Festgottesdienste im Kirchenjahr, Benefizveranstaltungen, Konzerte, Berggottesdienste, Ausstellungseröffnungen, Jubiläen, Taufen, Trauungen, sowie öffentliche Auftritte beim Adventskonzert in Ampfing, auf dem Christkindlmarkt in Mühldorf und dem adventlichen Turmblasen, ebenfalls in Mühldorf,
und bei allem, was sonst noch Spaß und Freude macht!

Besetzung:
1 Tuba, 4 Posaunen, 8 Trompeten in vier Stimmen (macht 3,25 Personen je Stimme)

Folge:
Wir brauchen Sie, wenn Sie ein Blasinstrument spielen, oder Interesse haben, ein Instrument zu erlernen. Momentan befinden sich mehrere Jungbläser in der Ausbildung. Instrumente stehen für die Ausbildung kostenlos zur Verfügung. Unterricht nach Absprache.