Die Losung von Heute

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.

Jesaja 33,24

Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.

Römer 5,1-2

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Hauskreise

Weil wir immer wieder feststellten, dass nicht die Stürme des Alltags oder unser Menschsein ausschlaggebend sind, sondern das feste Fundament (Mth.7), der gute Ackerboden (Mth.13) oder die gewachsene Frucht (Joh.15), treffen wir uns, wie die ersten Christen, in Häusern. Anhand von Gottes inspiriertem Wort, der Bibel, lernen wir den Sinn des Lebens, das Ziel des Lebens und vor allem Gott selbst kennen.

Natürlich gehören zu diesen Treffen auch gemeinsames Singen, Beten und gute Gemeinschaft untereinander, aber auch die Möglichkeit von Freizeiten, von Seminaren und von Einladungen verschiedenst geprägter Christen Gebrauch zu machen.
Wir wollen eins sein (so wie es Jesus für seine ersten Schüler erbat) als (ein) Zeichen der Hoffnung für diese unsere Welt.

Kontakte:

Frau und Herr Friedlein (Tel. 0 86 31 / 1 41 68)
– jeweils 14-tägig, Montags 20.00 Uhr

Hauskreis Fam. Hofmann (Tel. 0 86 33 / 50 58 84)
– Termine nach Vereinbarung

Hauskreis Fam. Jürgens (Tel.: 0 86 31/ 87 08)
– Termine nach Vereinbarung

Frau und Herr Weiss (Tel. 0 86 31 / 40 00)
– Termine monatlich nach Vereinbarung

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Ingrid Günther
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Malkurs Natalia Klein
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus