Hauskreise

Weil wir immer wieder feststellten, dass nicht die Stürme des Alltags oder unser Menschsein ausschlaggebend sind, sondern das feste Fundament (Mth.7), der gute Ackerboden (Mth.13) oder die gewachsene Frucht (Joh.15), treffen wir uns, wie die ersten Christen, in Häusern. Anhand von Gottes inspiriertem Wort, der Bibel, lernen wir den Sinn des Lebens, das Ziel des Lebens und vor allem Gott selbst kennen.

Natürlich gehören zu diesen Treffen auch gemeinsames Singen, Beten und gute Gemeinschaft untereinander, aber auch die Möglichkeit von Freizeiten, von Seminaren und von Einladungen verschiedenst geprägter Christen Gebrauch zu machen.
Wir wollen eins sein (so wie es Jesus für seine ersten Schüler erbat) als (ein) Zeichen der Hoffnung für diese unsere Welt.

Kontakte:

Soweit nicht bekannt, können Sie die Telefonnummer der Kontaktpersonen im Pfarramt erfragen.

Hauskreis Fam. Hofmann
– Termine nach Vereinbarung