Die Losung von Heute

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Kreativkreis

Miteinander schöne Dinge erstellen, statt zu kaufen. Darum geht es in diesem Kreis. Natürlich kommt die Kommunikation miteinander nicht zu kurz. Hin und wieder werden die gemeinsam erstellten Dinge dann auch zu Gunsten eines guten Zwecks verkauft ( z. B. Kirchenbauverein).

Ansprechpartnerin:

Helga Hetzer

Kontaktdaten können Sie über das Pfarramt erfragen.

Kalender

Zum Kalender…