Die Losung von Heute

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.

Jesaja 33,24

Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.

Römer 5,1-2

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

1-Welt Laden

Wir sind diejenigen, die jeweils 14tägig  im Anschluss an die Gottesdienste in Mühldorf und Ampfing fair gehandelte Waren anbieten, weil wir glauben, dass so wichtige Schritte zu weltweiter Gerchtigkeit gegangen werden können.

Info Mühldorf

Doris Schröder 0 86 31/ 12 44 2
und
Margarethe Hübner 0 86 31/ 16 85 20

Info Ampfing

Sibylle Hoerschelmann 0 86 37 / 403

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Ingrid Günther
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Malkurs Natalia Klein
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus