Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Als die drei Freunde Hiobs all das Unglück hörten, das über ihn gekommen war, kamen sie und saßen mit ihm auf der Erde sieben Tage und sieben Nächte und redeten nichts mit ihm; denn sie sahen, dass der Schmerz sehr groß war.

Hiob 2,11.13

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.

Galater 6,2

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Abgesagt: Nachmittag für die Gemeindebriefausträger

Mit den letzten Gemeindebriefen kam auch eine Einladung zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen am 1. Advent im Gemeindehaus.

Diesen Termin haben wir noch weit vor der nun vorherrschenden, angespannten Lage ausgemacht.

Aus Vorsicht und Verantwortungsbewusstsein, aber auch um niemanden von Ihnen und Euch auszugrenzen (bei Veranstaltungen im Gemeindehaus gilt die 2G-Regel) haben wir uns entschlossen, diesen Termin zu verschieben.

Sobald es die Situation wieder zulässt, werden wir einen neuen Termin bekannt geben.

Wir hoffen Ihr/Sie sind und bleibt/en alle gesund.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Pfarrerinnen

Anita Leonhardt und Gundi Krischock

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.
Veranstaltungen
Kirchenvorstandssitzung Pfarrerin A. Leonhardt
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kirchenvorstandssitzung Pfarrerin A. Leonhardt
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Vorabend-Gottesdienst Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche