Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Der HERR macht die Blinden sehend.

Psalm 146,8

Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Epheser 1,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Weltgebetstags-Ecke

in der Erlöserkirche und Gottesdienst in Ampfing

In diesem Jahr ist der Gottesdienst zum Weltgebetstag so, wie er in den letzten Jahren durchgeführt wurde, leider nicht möglich. Ganz zu schweigen von dem gemütlichen Beisammensein hinterher.

Gleichzeitig soll aber der Gedanke des Weltgebetstages, das gemeinsame Gebet, gerade in diesem Jahr nicht zu kurz kommen.

Daher wurde in der Erlöserkirche in Mühldorf – ebenso wie in allen katholischen Kirchen der Stadtkirche Mühldorf – eine Weltgebetstags-Ecke eingerichtet mit Symbolen, Gebetstexten, Bibelstellen, Liedblatt, Fürbittenplakat etc.

Herzliche Einladung zum Beten und Verweilen, die Weltgebetstags-Ecke wird bis zum 14.03.2021 aufgebaut bleiben.

In der Immanuelkirche in Ampfing feiern wir am Freitag, 05. März 2021 um 19 Uhr den Gottesdienst zum Weltgebetstag.

Der Gottesdienstentwurf stammt aus dem Pazifikstaat Vanuatu und steht unter dem Motto „Worauf bauen wir?“.

Anneliese Miess

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.
Veranstaltungen
Posaunenchor, Tiefes Blech Christine Müller
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Gottesdienst
Ampfing: Immanuelkirche