Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.

Psalm 38,5

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.

Kolosser 2,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Platzkartenvergabe für Heilig Abend

Informationen

Für die Christvesper um 18:00 Uhr in Schwindegg werden KEINE Platzkarten benötigt.

Es gibt für ALLE Gottesdienste an Heilig Abend in Ampfing und Mühldorf Platzkarten.

Platzkarten

Diese werden VOR und NACHT den Gottesdiensten in Ampfing und Mühldorf ausgegeben an den Adventssonntagen

  • 06.12.2020
  • 13.12.2020
  • 20.12.2020

Danach gibt es noch die Möglichkeit der telefonischen Vergabe unter der
Telelefon Nummer 08631 – 168 97 27

an folgenden Tagen:

  • Montag, 21.12.2020 von 10:00 – 12:00 Uhr
  • Dienstag, 22.12.2020 von 18:00 – 20:00 Uhr
  • Mittwoch, 23.12.2020 von 10:00 – 12:00 Uhr

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.
Veranstaltungen
Gottesdienst Prädikant Volker Naurath
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Kirchenkaffee Ev. Pfarramt Mühldorf
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kirchenchor Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Verabschiedungs-Gottesdienst Pfarrerin Krischock Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche