Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.

Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.

2. Korinther 5,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Biblia sacra

Kunstausstellung Salvador Dali

Wir freuen uns sehr, dass wir die für April geplante Ausstellung nun doch durchführen können

Salvador Dali ist ein Künstler von Weltrang. Weniger bekannt sind seine 1964-65 gemalten Bilder zur Bibel. Dali war 60, als er diese Bilder gemalt hat – also auf der Höhe seines künstlerischen Schaffens. Was mich am meisten erstaunt: Dali ist nicht nur ein genialer Künstler, sondern auch ein tiefsinniger Bibelausleger.

Leihgeber der Bilder ist Pfarrer Herbert Specht aus Bad Wörishofen.

Die Ausstellung ist vom 14. – 28.06.2020 in der Evangelischen Erlöserkirche in Mühldorf, Mühlenstraße 6 zu sehen, täglich von 9 – 19 Uhr.

Bitte denken Sie daran, eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen. Die geltenden Abstandsregelungen sind einzuhalten. Es dürfen sich maximal 12 Personen gleichzeitig in der Kirche aufhalten. Sollten Gruppen die Ausstellung besuchen wollen, muss vorher ein Termin vereinbart werden unter Telefon 08631 – 6355.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus