Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe.

Psalm 68,6-7

Am Abend, da die Sonne untergegangen war, brachten sie zu Jesus alle Kranken und Besessenen. Und die ganze Stadt war versammelt vor der Tür. Und er heilte viele.

Markus 1,32-34

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Wir feiern wieder Gottesdienste …

ab dem kommenden Sonntag, 17. Mai 2020

Am letzten Sonntag war der erste Gottesdienst in der Erlöserkirche nach den Lockerungen der Bay. Staatsregierung und wir haben uns sehr gefreut, dass die Gemeindemitglieder mit uns gefeiert haben.

Ab dem kommenden Sonntag, 17. Mai 2020 wird nun zusätzlich zur Erlöserkirche in Mühldorf auch in der Immanuelkirche in Ampfing Gottesdienst gefeiert. Diese beginnen wie üblich um 10:00 Uhr. Auch an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 21.05.2020) ist in beiden Kirchen um 10:00 Uhr ein Gottesdienst.

Bitte mitbringen …

Entsprechend der Hygieneverordnungen ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes erforderlich und wir bitten den Anweisungen der Ordnerinnen und Ordner im Blick auf die Platzverteilung Folge zu leisten. Auch ist es nötig, vor dem Gottesdienst Namen und Anschrift anzugeben. Diese Daten werden selbstverständlich schnellstmöglich vernichtet, falls es vom Gesundheitsamt keine Nachfragen gibt. Für Desinfektionsmöglichkeit ist gesorgt.

Es ist schön, dass wir wieder miteinander leben können, was Jesus gesagt hat: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“. (Matth. 18, 20)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.