Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.

4. Mose 6,25

Jesus sprach zu den Jüngern: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.

Johannes 20,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Ich will den Herrn loben allezeit…

Abend für die Seele

Ein Kreuz bemalt mit einer naiver Darstellung biblischer Szenen auf einem Sternenlaken platziert und mit brennenden Kerzen umrundet.

Am Sonntag, 08. März 2020 findet um 19:00 Uhr wieder ein Abend für die Seele statt. Zu dem Thema „Ich will den Herrn loben allezeit…“ ist Zeit zum Wohlführen… Loslassen… Auftanken. Miteinander erleben wir Lieder aus Taizé und freuen uns auf musikalische Unterstützung durch die Familien Wehle und Brunnmeier-Müller aus Gangkofen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.