Die Losung von Heute

Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!

Jesaja 38,14

Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.

Matthäus 8,14-15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Neuer Kirchenvorstand eingeführt

und Verabschiedung des alten Kirchenvorstands

Ein Dankeschön für die Ehemaligen

Im Gottesdienst am 2. Advent 2018 wurde in der Erlöserkirche der bisherige Kirchenvorstand verabschiedet und die Mitglieder des neuen Kirchenvorstands in ihr Amt eingeführt.
Pfarrerin Vogt dankte dem alten Kirchenvorstand und insbesondere die verabschiedeten Mitglieder, die nicht mehr Teil des neuen Kirchenvorstands sind. Darunter waren sehr langjährige Mitglieder, die viel ihrer Zeit für die Arbeit in der Gemeinde investiert hatten, und jetzt wieder Zeit für andere und neue Aufgaben bekommen. Als Dankeschön bekamen die ehemaligen Kirchenvorstände einen Strauß Christrosen überreicht

Anschließend wurden die Mitglieder des neuen Kirchenvorstands in ihr Amt eingeführt. Als Geschenk bekam jeder Kirchenvorstand einen kleinen Igel in Form einer Bürste, als Anregung für die künftige Arbeit im KV.
Nach dem Gottesdienst wurde der Wechsel des Kirchenvorstands im Gemeindehaus gefeiert.

Der neue Kirchenvorstand am Altar

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Squaredance Peter Gugutzer
Ampfing: Immanuelkirche
Strick- und Häkeltreff Stephanie Quaiser
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
"Wir Gemeinsam" - Tauschtreff Anja Esau
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus