Die Losung von Heute

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Neues erfahren, Ruhe, Kraft und Freude finden

Meditativer Kreistanz mit Anna Kreisel

Anna Kreisel bereicherte verschiedene Abende für die Seele mit ihrem wunderbaren Kreistanzangebot. Aufgrund der großen Nachfrage bietet sie nun einmal im Monat, jeweils freitags um 19 Uhr, Meditativen Tanz im Gemeindesaal der Erlöserkirche Mühldorf an. Neues erfahren, Ruhe, Kraft und Freude finden. Ruhige Schritte zu den Klängen schöner Musik in der Gemeinschaft mit anderen Menschen genießen.
Sie sind herzlich eingeladen.
Freitag, 13. Januar 2017 um 19 UhrGemeindesaal Erlöserkirche, Mühlenstraße 6 in Mühldorf

Vikarin Claudia Brunnmeier-Müller

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Kalender

Zum Kalender…