Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.

4. Mose 6,25

Jesus sprach zu den Jüngern: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.

Johannes 20,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Das neue Jahr fängt ja gut an …

Ja, stimmt genau! Und zwar mit unserem Benefizkonzert am

Donnerstag, 12. Januar 2017, um 19.00 Uhr in der Erlöserkirche, Mühldorf.

Andi Weiss hat sich vor über einem Jahr bereit erklärt, uns mit diesem Benefizkonzert zu Gunsten der neuen Kirchenorgel zu unterstützen.

Nun ist es endlich soweit und wir vom Förderverein Orgel Erlöserkirche Mühldorf e.V. freuen uns auf hoffentlich viel Besuch zu diesem außergewöhnlichen Abend.

Andi Weiss kommt zum wiederholten Mal in seine Heimatstadt und wird mit Liedern und Texten aus seiner brandneuen CD Laufen lernen, den Abend gestalten.

Der Eintritt ist frei. Die Einlagen kommen selbstverständlich ohne Abzug der neuen Kirchenorgel zu Gute.

Nach dem Konzert wird die Möglichkeit bestehen, mit dem Künstler ein paar Worte zu wechseln und ein paar Seiten des (noch in Arbeit befindlichen) Pfeifen-Patenbuches zu betrachten. Außerdem stehen wir vom Förderverein für Auskünfte rund um die neue Kirchenorgel zur Verfügung… und vielleicht gibt es noch etwas, was wir noch nicht verraten wollen …

Neugierig geworden?

Na dann geht’s los, auf in ein tolles Jahr 2017 mit einem Konzert von Andi Weiss

Im Auftrag vom Förderverein Orgel Erlöserkirche Mühldorf e.V.

Werner Becker

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.