Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

HERR, wie lange willst du mich so ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Antlitz vor mir?

Psalm 13,2

In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Johannes 16,33

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Die Sache mit den Emotionen – schwer ist leicht was!

Herzliche Einladung zum Abend für die Seele am 25. September 2016 um 19 Uhr im Gemeindesaal der Mühldorfer Erlöserkirche.

Wer kennt sie nicht, die Emotionen, die eigenen und die fremden, mit denen man im Laufe des Lebens so manche Überraschung erlebt, die einen manchmal überrollen und doch lebenswichtig sind! Wie geht es mir? Wo stehe ich? Was brauche ich? Was ist um mich herum los? Leiten meine Gefühle mich oder bin ich Herr/Frau über sie? …und was hat Gott damit zu tun?
Zeit für die Gefühle, Zeit sich auszuprobieren, zu gestalten, auf meditative Traumreise zu gehen oder sich auszutauschen, Zeit sich segnen zu lassen und miteinander Andacht zu feiern.
Wir freuen uns auf SIE!

Vikarin Claudia Brunnmeier-Müller und das Team vom Abend für die Seele

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus