Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.

Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.

2. Korinther 5,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Luther–Pop–Oratorium

Seid dabei und meldet euch an zum Highlight 2017

Du wolltest schon immer einmal bei einem Musical mitsingen? Du träumst von einem Auftritt in der Olympiahalle München? Du hast Lust Martin Luther einmal ganz anders zu begegnen? Und du hast am 18.03.2017 noch nichts vor? Dann melde dich an zu unserem Projektchor für das „Luther –Pop-Oratorium“! Mitsingen kann jede und jeder ab 12 Jahren. Kosten: 25,- €; Anmeldungen über die ausgelegten Flyer in Mühldorf und Ampfing.

Ich freue mich auf euch!
Eure Marianne Lorenz, Diakonin

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus