Die Losung von Heute

Fürchte dich nicht, liebes Land, sondern sei fröhlich und getrost; denn der HERR hat Großes getan.

Joel 2,21

Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.

1. Timotheus 3,16

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Strickbasar zugunsten der Orgel

Einen Scheck über 629 Euro, den Erlös eines Strickbasars der Evangelischen Erlöserkirche, übergab kürzlich Inge Wackerbauer (r.) im Gemeindehaus an Pfarrerin Susanne Vogt, um zur Finanzierung der geplanten Orgel beizutragen. Großzügig unterstützt wurde die Aktion durch das Wollgeschäft „Strick und chic“, den Strickstammtisch Fischberger und durch Frauen aus den Kirchgemeinden von Polling bis Obertaufkirchen. Unter ihren fleißigen Händen waren die verschiedensten Stricksachen – von Babyschuhen angefangen, über Schals bis hin zu modischen Wollmützen entstanden und zum Erntedankfest gut verkauft worden.

Christiane Kretschko

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Kirchenvorstandssitzung Pfarrerin Vogt
Ampfing: Immanuelkirche
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche