Die Losung von Heute

Vor dem HERRN her kam ein großer und gewaltiger Sturmwind, der Berge zerriss und Felsen zerbrach, in dem Sturmwind aber war der HERR nicht. Und nach dem Sturmwind kam ein Erdbeben, in dem Erdbeben aber war der HERR nicht. Und nach dem Erdbeben kam ein Feuer, in dem Feuer aber war der HERR nicht. Nach dem Feuer aber kam das Flüstern eines sanften Windhauchs.

1. Könige 19,11-12

Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Johannes 4,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Konfirmation in Ampfing

Am 21. April war der große Tag für die Konfirmanden in Sprengel 2

In zwei aufeinander folgenden Gottesdiensten wurden 15 junge Damen und Herren in der Immanuelkirche von Pfarrerin Gundi Krischock konfirmiert.

Eine Bilderstrecke der Konfirmation finden Sie hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
5. Konfi-Tag Pfarrerin Vogt
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
5. Konfi-Tag Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Ingrid Günther
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst mit Abendmahl und Flötenensemble Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Ampfing: Immanuelkirche