Die Losung von Heute

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Gitarrenkonzert von Evgeni Finkelstein

Der internationale Preisträger Prof. Evgeni Finkelstein füllte Freitagabend die Erlöserkirche mit den Klängen seiner klassischen Gitarre

Mit einem herzhaften Applaus zeigten die Besucher am Ende des Konzertes, dass sie von den  farbenprächtigen Gitarrenklängen, hervorgezaubert von Professor Finkelstein, begeistert waren. Evgeni Finkelstein spielte u.a. Stücke von G. Zamboni, C.F. Abel, J.S. Bach, von ihm selbst nachbearbeitet für die 6-saitige Gitarre.

Paul Spanjaart

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…