Die Losung von Heute

Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen - deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott.

Psalm 84,4

Jesus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Der Tod ist nicht mehr sicher

Sieben Zumutungen aus dem Markusevangelium

Anklicken zum Vergrößern.

Wöchentlich bis Mitte März werden biblische Texte für das Leben in Gemeindehaus in Mühldorf unter der Leitung von Pfarrerin Susanne Vogt durchgesprochen. Die Termine sehen Sie im Veranstaltungskalender.

Sie können auch einzelne Abende besuchen.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Pfarrerin Vogt
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Malkurs Natalia Klein
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Friedensgebet Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche