Die Losung von Heute

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Der Tod ist nicht mehr sicher

Sieben Zumutungen aus dem Markusevangelium

Anklicken zum Vergrößern.

Wöchentlich bis Mitte März werden biblische Texte für das Leben in Gemeindehaus in Mühldorf unter der Leitung von Pfarrerin Susanne Vogt durchgesprochen. Die Termine sehen Sie im Veranstaltungskalender.

Sie können auch einzelne Abende besuchen.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…