Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.

Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.

2. Korinther 5,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Einführung des neuen Kirchenvorstands

Am ersten Advent zum Anfang des neuen Kirchenjahres wurde der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neu gewählte Kirchenvorstand eingeführt.

Der Abschied fiel Ingrid Günther nicht leicht. Immerhin 30 Jahre war Sie Mitglied des Kirchenvorstands. Für diese besondere Leistung erhielt sie von Pfarrerin Gundi Krischock einen schönen Strauß Blumen. Auch vier weitere ehemalige Kirchenvorsteher wurden verabschiedet und gewinnen nach ihrer Arbeit im Kirchenvorstand wieder freie Zeit für andere Aufgaben.

Paul Spanjaart

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus