Die Losung von Heute

Wo sind denn deine Götter, die du dir gemacht hast? Lass sie aufstehen; lass sehen, ob sie dir helfen können in deiner Not!

Jeremia 2,28

Jesus stand auf und bedrohte den Wind und das Meer; und es ward eine große Stille.

Matthäus 8,26

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Einführung des neuen Kirchenvorstands

Am ersten Advent zum Anfang des neuen Kirchenjahres wurde der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neu gewählte Kirchenvorstand eingeführt.

Der Abschied fiel Ingrid Günther nicht leicht. Immerhin 30 Jahre war Sie Mitglied des Kirchenvorstands. Für diese besondere Leistung erhielt sie von Pfarrerin Gundi Krischock einen schönen Strauß Blumen. Auch vier weitere ehemalige Kirchenvorsteher wurden verabschiedet und gewinnen nach ihrer Arbeit im Kirchenvorstand wieder freie Zeit für andere Aufgaben.

Paul Spanjaart

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…