Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.

Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.

2. Korinther 5,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Lebendiger Adventskalender in Mühldorf

Liebe Leser,

haben Sie Lust den Advent einmal etwas anders zu begehen? Dann nehmen Sie doch mal teil am lebendigen Adventskalender.

Wir treffen uns jeden Abend (außer an den Adventssonntagen) bei einer Familie in unserer Gemeinde um ein „Türchen“ des Lebendigen Adventskalenders zu öffnen. Das geschieht jeweils um 18:00 Uhr mit einem Lied, einer fröhlichen oder nachdenklichen Geschichte oder auch einem Gebet. Miteinander gehen wir so eine Viertelstunde auf Weihnachten zu. Im Anschluss daran ist noch genügend Zeit zu einem Ratsch, und ein Plätzchen gibt es auch noch. Kommen darf jeder, ob klein, ob groß, ob alt oder jung, ob katholisch oder evangelisch, Baptist, oder, oder…

Die Adressen der Familien, die ihr „Türchen“ öffnen, finden sie hier.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus