Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Sein Erbarmen hört niemals auf; er schenkt es allen, die ihn ehren, von einer Generation zur andern.

Lukas 1,50

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Ergebnis der Kirchenvorstandswahl

3499 Wahlberechtigte aus unserer Gemeinde konnten am Sonntag, dem 21. Oktober 2012, ihre Stimmen abgeben. Davon machten 287 Wählerinnen und Wähler Gebrauch.

Die Wahlbeteiligung lag damit auf 8,2%.

Gewählt in den Kirchenvorstand wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten:

NameSprengel
Frau Fiona BachmannMühldorf
Herr Werner BeckerMühldorf
Herr Heinz FriedleinMühldorf
Frau Ina HansemannAmpfing / Schwindegg
Dr Robert KirmairMühldorf
Frau Silvia SchmidtAmpfing / Schwindegg
Herr Burkhard SchröderMühldorf
Frau Monika SpanjaartAmpfing / Schwindegg
Herr Martin BergmaierMühldorf (nachberufen)
Herr Christian NeubauerAmpfing / Schwindegg (nachberufen)

Zwei weitere Mitglieder wurden in der ersten Kirchenvorstandssitzung nachberufen. Die Pfarrerinnen Susanne Vogt und Gundi Krischock sind aufgrund Ihrer Funktion geborene Mitglieder des neuen Kirchenvorstandes.

Die Kandidatin Katharina Eßmeyer wäre auch in den Kirchenvorstand gekommen; sie konnte wegen ihres weit gelegenen Studienplatzes Berlin die Wahl leider nicht annehmen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.
Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst Prädikantin Ingrid Günther
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche