Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Sein Erbarmen hört niemals auf; er schenkt es allen, die ihn ehren, von einer Generation zur andern.

Lukas 1,50

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Christrosen für Tansania

Es war nun schon das zweite Mal, dass die Konfirmanden im Rahmen eines Eine-Welt-Tages kleine Christrosenstäußchen für Tansania banden und dann im ganzen Stadtgebiet verkauften. Dabei kam immerhin die schöne Summe von fast 280 Euro zusammen. Dieses Geld kommt nun dem Stipendienfonds unseres Dekanates zugute. Damit wird Kindern aus ärmeren Familien in unserem Partnerdekanat Mpwapwa in Zentraltansania der Besuch einer weiterführenden Schule ermöglicht, der ihnen sonst wegen der Höhe des Schulgeldes nicht möglich wäre. Allen, die unseren Konfi’s eine Christrose abgenommen haben, ebenso wie den vielen, die einfach so einen Euro spendeten herzlichen Dank!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.
Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst Prädikantin Ingrid Günther
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche