Segenshände

Segenshände hatten sich die Kinderbetreuerinnen für den VitaminGO Gottesdienst am vergangenen Sonntag ausgedacht. Während die Eltern im Gemeindsaal gemütlich brunchten, malten ihre Kinder am föhnwarmen Novembermorgen mit Begeisterung Segenshände in den Innenhof der Erlöserkirche. Passend dazu feierte die Gemeinde im Anschluss einen Gottesdienst zum Thema „Segen“, der zuvor von den Hauskreisen vorbereitet worden war. Allen Beteiligten herzlichen Dank.

Den nächsten Kirchenbrunch (9.30 Uhr) und VitaminGo Gottesdienst (10.30 Uhr) feiern wir am 9. Januar 2011. Dazu schon einmal herzliche Einladung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kinderbibeltag Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
ökum. Gottesdienst am Buß- und Bettag Pfarrerin Vogt
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
ökum. Gottesdienst am Buß- und Bettag Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche