Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Sein Erbarmen hört niemals auf; er schenkt es allen, die ihn ehren, von einer Generation zur andern.

Lukas 1,50

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Segenshände

Segenshände hatten sich die Kinderbetreuerinnen für den VitaminGO Gottesdienst am vergangenen Sonntag ausgedacht. Während die Eltern im Gemeindsaal gemütlich brunchten, malten ihre Kinder am föhnwarmen Novembermorgen mit Begeisterung Segenshände in den Innenhof der Erlöserkirche. Passend dazu feierte die Gemeinde im Anschluss einen Gottesdienst zum Thema „Segen“, der zuvor von den Hauskreisen vorbereitet worden war. Allen Beteiligten herzlichen Dank.

Den nächsten Kirchenbrunch (9.30 Uhr) und VitaminGo Gottesdienst (10.30 Uhr) feiern wir am 9. Januar 2011. Dazu schon einmal herzliche Einladung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.
Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst Prädikantin Ingrid Günther
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche