Die Losung von Heute

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Segenshände

Segenshände hatten sich die Kinderbetreuerinnen für den VitaminGO Gottesdienst am vergangenen Sonntag ausgedacht. Während die Eltern im Gemeindsaal gemütlich brunchten, malten ihre Kinder am föhnwarmen Novembermorgen mit Begeisterung Segenshände in den Innenhof der Erlöserkirche. Passend dazu feierte die Gemeinde im Anschluss einen Gottesdienst zum Thema „Segen“, der zuvor von den Hauskreisen vorbereitet worden war. Allen Beteiligten herzlichen Dank.

Den nächsten Kirchenbrunch (9.30 Uhr) und VitaminGo Gottesdienst (10.30 Uhr) feiern wir am 9. Januar 2011. Dazu schon einmal herzliche Einladung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…