Mit Heckenschere und Motorsäge…

…rückten am vergangenen Samstag einige Männer aus unserer Gemeinde dem zugewachsenen Hang am Stadtberg zu Leibe. Einen Vormittag lang wurden Sträucher ausgelichtet und ganze Bäume gefällt. Insgesamt kamen fünf Anhängerladungen Gestrüpp zusammen. An besagtem Hang hatte sich in den vergangenen Jahren eine echte Behinderung für Fußgänger entwickelt. Nun ist alles wieder freigeschnitten und auch etwas größere Zeitgenossen müssen sich nicht mehr bücken, um den Stadtberg hinaufzukommen. Vielen Dank an die Akteure!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…

Veranstaltungen
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kinderbibeltag Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
ökum. Gottesdienst am Buß- und Bettag Pfarrerin Vogt
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
ökum. Gottesdienst am Buß- und Bettag Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche