Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall.

Sprüche 16,18

Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?

Lukas 6,41

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Mit Heckenschere und Motorsäge…

…rückten am vergangenen Samstag einige Männer aus unserer Gemeinde dem zugewachsenen Hang am Stadtberg zu Leibe. Einen Vormittag lang wurden Sträucher ausgelichtet und ganze Bäume gefällt. Insgesamt kamen fünf Anhängerladungen Gestrüpp zusammen. An besagtem Hang hatte sich in den vergangenen Jahren eine echte Behinderung für Fußgänger entwickelt. Nun ist alles wieder freigeschnitten und auch etwas größere Zeitgenossen müssen sich nicht mehr bücken, um den Stadtberg hinaufzukommen. Vielen Dank an die Akteure!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske Pflicht
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche ist das Tragen einer FFP2-Maske vom Kirchenvorstand verplichtend vorgeschrieben.
Veranstaltungen
Gottesdienst Prädikant Achim Hofmann
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst Prädikant Achim Hofmann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst Prädikantin Ingrid Günther
Ampfing: Immanuelkirche
Konfirmationsgottesdienst I Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche