Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Die vom Volk, die ihren Gott kennen, werden stark sein und danach handeln.

Daniel 11,32

Durch den Glauben wollte Mose, als er groß geworden war, nicht mehr Sohn der Tochter Pharaos heißen.

Hebräer 11,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links
Server Zeit
27.09.2022 - 10:43:21 Uhr

Mit Heckenschere und Motorsäge…

…rückten am vergangenen Samstag einige Männer aus unserer Gemeinde dem zugewachsenen Hang am Stadtberg zu Leibe. Einen Vormittag lang wurden Sträucher ausgelichtet und ganze Bäume gefällt. Insgesamt kamen fünf Anhängerladungen Gestrüpp zusammen. An besagtem Hang hatte sich in den vergangenen Jahren eine echte Behinderung für Fußgänger entwickelt. Nun ist alles wieder freigeschnitten und auch etwas größere Zeitgenossen müssen sich nicht mehr bücken, um den Stadtberg hinaufzukommen. Vielen Dank an die Akteure!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche wird zum Schutz deiner Nächsten und deiner selbst das Tragen einer FFP2-Maske empfohlen.
Veranstaltungen
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Erntedank-Gottesdienst bei Pfarrerin Anita Leonhardt
Mettenheim: Familie Hoerschelmann
Seniorenkreis Gisela Paulus
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Strickkreis Ev. Pfarramt Mühldorf
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus