Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.

Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.

2. Korinther 5,4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Mit Heckenschere und Motorsäge…

…rückten am vergangenen Samstag einige Männer aus unserer Gemeinde dem zugewachsenen Hang am Stadtberg zu Leibe. Einen Vormittag lang wurden Sträucher ausgelichtet und ganze Bäume gefällt. Insgesamt kamen fünf Anhängerladungen Gestrüpp zusammen. An besagtem Hang hatte sich in den vergangenen Jahren eine echte Behinderung für Fußgänger entwickelt. Nun ist alles wieder freigeschnitten und auch etwas größere Zeitgenossen müssen sich nicht mehr bücken, um den Stadtberg hinaufzukommen. Vielen Dank an die Akteure!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Erlöserkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus