Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.

Jeremia 17,9-10

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.

Galater 6,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links
Server Zeit
06.02.2023 - 02:41:51 Uhr

Neuer Konfirmandenjahrgang eingeführt

Es ist immer ein besonderer Termin in unserer Gemeinde, wenn die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden eines Jahres im Gottesdienst vorstellt werden. So auch am Sonntag, den 27. Juni. Achtundzwanzig Jungen und Mädchen sind es in diesem Jahr, die sich auf die Konfirmation vorbereiten.


Im Gottesdienst hob Vertrauensmann Schröder besonders auf die Erfahrungen des Wachstums ab, die die Jugendlichen in diesem Jahr machen werden. Am vorhergehenden Freitag und Samstag trafen sich die „Neuen“ zu ihrem ersten Konfirmandentag, mit dazu gehöriger Konfiübernachtung im Gemeindehaus. Neben dem Kennenlernen standen erste Übungen mit der Bibel und eine Kirchenrally auf dem Programm, in dessen Verlauf die Konfirmanden die Erlöserkirche kennenlernten und so ganz nebenbei auch noch eine Menge über die Symbole und die Farben des Kirchenjahres lernten.

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Die Konfiteamer hatten einen Spieleabend vorbereitet, der es in sich hatte.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

FFP2-Maske
Für den Besuch unsere Gottesdienste in der Erlöserkirche und in der Immanuelkirche wird zum Schutz deiner Nächsten und deiner selbst das Tragen einer FFP2-Maske empfohlen.
Veranstaltungen
Malkurs Natalia Klein
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kirchenchor Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Strick- und Handarbeitstreff Ev. Pfarramt Mühldorf
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Gairo-Kreis Norbert Janßens
Ampfing: Immanuelkirche