Die Losung von Heute

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.

Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.

1. Timotheus 1,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Mitarbeitendendank in Mühldorf

Gute Tradition ist er, der Mitarbeitendenabend im Januar in unserer Gemeinde. So trafen sich auch heuer ca 60 Ehrenamtliche um gemeinsam einen Abend zu verbringen.

Nach einem Abendmahls- gottesdienst versammelten sich die Anwesenden um sich im Gemeindesaal das Essen schmecken zu lassen. Pfrin. Gundi Krischock und Pfr. Andreas Beneker das Buffet mit einem Toast auf die Mitarbeitenden und dem Dank für das Engagenment im zurückliegenden Jahr. Bis spät in den Abend hinein saß man bei guten Gesprächen beieinander.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kalender

Zum Kalender…