Buchstaben zu klein?
Mit Strg + oder Strg - kann die Seite angepasst werden.
Die Losung von Heute

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

2. Mose 20,12

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Ehre.

Römer 15,7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Ein gesegnetes neues Jahr 2010…

Der Weg durch das Jahr. Ein Ziel vielleicht vor uns, doch noch nicht in Sicht. Möge er glücken mit Gottes Segen.

… wünschen wir Ihnen allen im Namen der Ev. Kirchengemeinde Mühldorf a. Inn.

für unser Kirchengemeinde wird dieses Jahr mit vielen Aufgaben einhergehen. Es warten zum einen eine Reihe von baulichen Aufgaben, die wir schultern müssen. Dazu gehört vor allem die Erneuerung des Kirchen- daches in Mühldorf. Aber auch der Bau eines neuen Pfarrhauses in Ampfing wartet darauf, Wirklichkeit zu werden. Am Sonntag Laetare schon kann der Gemeindeteil Ampfing sich darüber freuen, dass die Glocken der Immanuelkirche eingeholt werden und am Palmsonntag werden sie in einem Gottesdienst unter der Begleitung von Dekan Stritar, Traunstein, feierlich ihrem Dienst übergeben. Dazu von hier aus schon einmal herzliche Einladung.

doch alles Bauen und Verwalten dient letztlich dem Zweck, Menschen auf dem Glaubensweg zu begleiten und zu ermutigen, als Christen zu leben. Dazu werden wir in Mühldorf im neuen Jahr einen besonderen Weg einschlagen. Mit „VitaminGo“, dem Kirchenbrunch werden wir eine neue Gottesdienstform beginnen, von der wir hoffen, dass sie viele unterschiedliche Menschen anspricht. Neben einem ausführlichen Frühstück, bei dem auch Kinderbetreuung angeboten wird, steht ein Gottesdienst mit neuer Musik und pfiffigen Ideen im Mittelpunkt.Es wäre uns eine Freude, Sie dazu begrüßen zu können.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Veranstaltungen
Gottesdienst Prädikantin Ingrid Günther
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Posaunenchor Christine Müller
Mühldorf a. Inn: Gemeindehaus
Gottesdienst mit Abendmahl Prädikant Volker Naurath
Ampfing: Immanuelkirche