Die Losung von Heute

Was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.

1.Chronik 29,14

Paulus schreibt: Im Augenblick habt ihr mehr als die andern. Darum ist es nur recht, dass ihr denen helft, die in Not sind. Wenn dann einmal ihr in Not seid und sie mehr haben als ihr, sollen sie euch helfen. So kommt es zu einem Ausgleich zwischen euch.

2.Korinther 8,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Geschichte

Hier finden Sie einen Überblick über die Geschichte unserer Kirchengemeinde.

Manfred Fischer - engagierter Heimatforscher und der Chronist unserer Kirchengemeinde

Manfred Fischer - engagierter Heimatforscher und der Chronist unserer Kirchengemeinde

Dieser geschichtliche Abriss verdankt sich in wesentlichen Teilen, auch dort, wo nicht ausdrücklich zitiert wird, der Chronik unserer Kirchengemeinde, die Herr Manfred Fischer, Mühldorf, für unsere Gemeinde im Jahr 1997 in mühevoller Arbeit erstellt hat.
Dafür sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt. Wer möchte, kann diese Chronik gerne im Pfarramt einsehen.
Veranstaltungen
Gottesdienst Pfrin. Krischock
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche
Gottesdienst Prdikanten Dagmar Siemund-Naumann
Ampfing: Immanuelkirche
Montagsfrhstck Ev. Pfarramt Mhldorf
Ampfing: Immanuelkirche
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche