Die Losung von Heute

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.

Jeremia 17,9-10

Wenn uns unser Herz verdammt, ist Gott größer als unser Herz und erkennt alle Dinge.

1.Johannes 3,20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Geschichte

Hier finden Sie einen Überblick über die Geschichte unserer Kirchengemeinde.

Manfred Fischer - engagierter Heimatforscher und der Chronist unserer Kirchengemeinde

Manfred Fischer - engagierter Heimatforscher und der Chronist unserer Kirchengemeinde

Dieser geschichtliche Abriss verdankt sich in wesentlichen Teilen, auch dort, wo nicht ausdrücklich zitiert wird, der Chronik unserer Kirchengemeinde, die Herr Manfred Fischer, Mühldorf, für unsere Gemeinde im Jahr 1997 in mühevoller Arbeit erstellt hat.
Dafür sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt. Wer möchte, kann diese Chronik gerne im Pfarramt einsehen.
Veranstaltungen
Di, 30.9. 16 Uhr Jungbläser Posaunenchor - Christine Müller
Immanuelkirche Ampfing
Di, 30.9. 18.30 Uhr Jugend-MAK - Marianne Lorenz, Jugenddiakonin
Gemeindehaus Mühldorf
Di, 30.9. 20 Uhr Jugendausschuss - Marianne Lorenz, Jugenddiakonin
Gemeindehaus Mühldorf
Mi, 1.10. 17 Uhr Konfirmanden Gruppe I - Pfarrerin Vogt
Gemeindehaus Mühldorf
Do, 2.10. 16.15 Uhr Konfirmanden Gruppe II - Pfarrerin Vogt
Gemeindehaus Mühldorf

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche