Die Losung von Heute

Salomo sprach bei der Einweihung des Tempels: Sollte Gott wirklich auf Erden wohnen?

1.Könige 8,27

Jesus sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht.

Johannes 12,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Geschichte

Hier finden Sie einen Überblick über die Geschichte unserer Kirchengemeinde.

Manfred Fischer - engagierter Heimatforscher und der Chronist unserer Kirchengemeinde

Manfred Fischer - engagierter Heimatforscher und der Chronist unserer Kirchengemeinde

Dieser geschichtliche Abriss verdankt sich in wesentlichen Teilen, auch dort, wo nicht ausdrücklich zitiert wird, der Chronik unserer Kirchengemeinde, die Herr Manfred Fischer, Mühldorf, für unsere Gemeinde im Jahr 1997 in mühevoller Arbeit erstellt hat.
Dafür sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt. Wer möchte, kann diese Chronik gerne im Pfarramt einsehen.
Veranstaltungen
Gottesdienst Pfarrerin Vogt
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche Mhldorf
Gottesdienst Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Posaunenchor Christine Mller
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus Mhldorf

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche