Die Losung von Heute

Das Volk kam zu Mose und sie sprachen: Wir haben gesündigt, dass wir gegen den HERRN und gegen dich geredet haben. Bete zum HERRN, damit er uns von den Schlangen befreit. Und Mose betete für das Volk.

4.Mose 21,7

Wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.

1.Johannes 2,1

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Monika Spanjaart

Informationen zur Person

Geboren am 29.05.1962 in Karlsruhe

Familienstand: verheiratet

Kinder: 3 erwachsene Kinder (Vincent 1985, Iris 1987, Laura 1991)

Beruf: technische Redakteurin

Das schätze ich an meinem Glauben / unserer Gemeinde / meiner Kirche

„Nimm und trink vom Kelch des Heils“. Jesu lädt uns immer wieder aufs neue ein in der Gemeinschaft des Abendmahls seiner zu gedenken. Jesus ist mitten unter uns, wir müssen ihm nur Raum geben in unserem Leben.

Ich kandidiere, weil mir Folgendes in den kommenden 6 Jahren wichtig ist / ich auf Folgendes besonders Acht geben möchte

- Dass alle, so verschieden sie Ihren Glauben leben, in unserer Gemeinde einen Platz finden.

- Dass wir sparsam mit unseren finanziellen Mitteln haushalten und sie zum Wohl der Gemeindemitglieder einsetzen.

- Dass in unserer Gemeinde auf die Umwelt achten.

- Dass die Jugend einen festen Platz in unserer Gemeinde hat.

Veranstaltungen
Jugendgottesdienst
Thema: "Flchtlinge brauchen Freunde"
Marianne Lorenz, Jugenddiakonin
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Gottesdienst Prdikantin Ingrid Gnther
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Gottesdienst Pfarrerin Vogt
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche Mhldorf
Abend fr die Seele Claudia Brunnmeier-Mller, Vikarin
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus Mhldorf
Gottesdienst mit Abendmahl Claudia Brunnmeier-Mller, Vikarin
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing

Zum Kalender...

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Die Seiten unserer Kirche