Die Losung von Heute

Es gibt Hoffnung auf Zukunft für dich. Spruch des HERRN.

Jeremia 31,17

Die Nachbarn und die, die den Blinden früher als Bettler gesehen hatten, sprachen: Ist das nicht der Mann, der dasaß und bettelte?

Johannes 9,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Monika Spanjaart

Informationen zur Person

Geboren am 29.05.1962 in Karlsruhe

Familienstand: verheiratet

Kinder: 3 erwachsene Kinder (Vincent 1985, Iris 1987, Laura 1991)

Beruf: technische Redakteurin

Das schätze ich an meinem Glauben / unserer Gemeinde / meiner Kirche

„Nimm und trink vom Kelch des Heils“. Jesu lädt uns immer wieder aufs neue ein in der Gemeinschaft des Abendmahls seiner zu gedenken. Jesus ist mitten unter uns, wir müssen ihm nur Raum geben in unserem Leben.

Ich kandidiere, weil mir Folgendes in den kommenden 6 Jahren wichtig ist / ich auf Folgendes besonders Acht geben möchte

– Dass alle, so verschieden sie Ihren Glauben leben, in unserer Gemeinde einen Platz finden.

– Dass wir sparsam mit unseren finanziellen Mitteln haushalten und sie zum Wohl der Gemeindemitglieder einsetzen.

– Dass in unserer Gemeinde auf die Umwelt achten.

– Dass die Jugend einen festen Platz in unserer Gemeinde hat.

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Weihe der neuen Orgel Dekan Peter Bertram
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche
Malkurs Natalia Klein
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus
Konfi-Gruppe I Pfarrerin Vogt
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus

Zum Kalender...