Die Losung von Heute

Es sei Gutes oder Schlechtes - auf die Stimme des HERRN, unseres Gottes, werden wir hören.

Jeremia 42,6

Jesus spricht zu Petrus: Als du jünger warst, gürtetest du dich selbst und gingst, wo du hinwolltest; wenn du aber alt wirst, wirst du deine Hände ausstrecken und ein anderer wird dich gürten und führen, wo du nicht hinwillst.

Johannes 21,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Partnergemeinden

“Stahlen brechen viele aus einem Licht. Unser Licht heißt Christus…” heißt es in einem auch bei uns sehr bekannten Lied aus Schweden. Wir sind in die weltweite Christenheit mit eingebunden. Als Gemeinde pflegen wir zwei Partnerschaften. Schon seit über zwölf Jahren verbindet uns eine Partnerschaft mit der Gemeinde Gairo in Zentraltansania, dia auch schon durch verschiedene Besuche bestärkt wurde. Seit etwa sechs Jahren sind wir auch mit der Ev.Luth Kirchengemeinde in Cegléd/Ungarn, einer Partnerstadt Mühldorfs, partnerschaftlich verbunden. Hier sind schon einige Freundschaften aus der Partnerschaft entstanden.

Veranstaltungen
Do, 24.4. 18 Uhr Posaunenchor - Christine Müller
Gemeindehaus Mühldorf
So, 27.4. 10 Uhr Gottesdienst - Pfrin. Krischock
Immanuelkirche Ampfing
So, 27.4. 10 Uhr Gottesdienst - Pfarrerin Vogt
Erlöserkirche Mühldorf
Mo, 28.4. 16 Uhr Jungbläser Posaunenchor - Christine Müller
Immanuelkirche Ampfing
Do, 1.5. 18 Uhr Posaunenchor - Christine Müller
Gemeindehaus Mühldorf

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche