Die Losung von Heute

Was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir’s gegeben.

1.Chronik 29,14

Paulus schreibt: Im Augenblick habt ihr mehr als die andern. Darum ist es nur recht, dass ihr denen helft, die in Not sind. Wenn dann einmal ihr in Not seid und sie mehr haben als ihr, sollen sie euch helfen. So kommt es zu einem Ausgleich zwischen euch.

2.Korinther 8,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Partnergemeinden

“Stahlen brechen viele aus einem Licht. Unser Licht heißt Christus…” heißt es in einem auch bei uns sehr bekannten Lied aus Schweden. Wir sind in die weltweite Christenheit mit eingebunden. Als Gemeinde pflegen wir zwei Partnerschaften. Schon seit über zwölf Jahren verbindet uns eine Partnerschaft mit der Gemeinde Gairo in Zentraltansania, dia auch schon durch verschiedene Besuche bestärkt wurde. Seit etwa sechs Jahren sind wir auch mit der Ev.Luth Kirchengemeinde in Cegléd/Ungarn, einer Partnerstadt Mühldorfs, partnerschaftlich verbunden. Hier sind schon einige Freundschaften aus der Partnerschaft entstanden.

Veranstaltungen
Gottesdienst Pfrin. Krischock
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche
Gottesdienst Prdikanten Dagmar Siemund-Naumann
Ampfing: Immanuelkirche
Montagsfrhstck Ev. Pfarramt Mhldorf
Ampfing: Immanuelkirche
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche