Die Losung von Heute

So halte nun die Gebote des HERRN, deines Gottes, dass du in seinen Wegen wandelst und ihn fürchtest.

5.Mose 8,6

Seid niemandem etwas schuldig, außer dass ihr euch untereinander liebt; denn wer den andern liebt, der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke
Interne Links

Partnergemeinden

„Stahlen brechen viele aus einem Licht. Unser Licht heißt Christus…“ heißt es in einem auch bei uns sehr bekannten Lied aus Schweden. Wir sind in die weltweite Christenheit mit eingebunden. Als Gemeinde pflegen wir zwei Partnerschaften. Schon seit über zwölf Jahren verbindet uns eine Partnerschaft mit der Gemeinde Gairo in Zentraltansania, dia auch schon durch verschiedene Besuche bestärkt wurde. Seit etwa sechs Jahren sind wir auch mit der Ev.Luth Kirchengemeinde in Cegléd/Ungarn, einer Partnerstadt Mühldorfs, partnerschaftlich verbunden. Hier sind schon einige Freundschaften aus der Partnerschaft entstanden.

Veranstaltungen
Gottesdienst Prdikantin Ingrid Gnther
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche
Gottesdienst Pfarrerin Vogt
Ampfing: Immanuelkirche
Cafe International Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche
Malkurs Natalia Klein
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus

Zum Kalender...