Die Losung von Heute

Ihre Wege habe ich gesehen, aber ich will sie heilen und sie leiten und ihnen wieder Trost geben.

Jesaja 57,18

Die Zwölf zogen aus und predigten, man solle Buße tun, und trieben viele böse Geister aus und salbten viele Kranke mit Öl und machten sie gesund.

Markus 6,12-13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Seniorenkreis Mühldorf

Körperlich und geistig in Bewegung bleiben, ist (nicht nur, aber) gerade auch als älter werdender Mensch wichtig.

In unserem Seniorenkreis versuchen wir das zu tun. Feiern und Ausflüge gehören genauso dazu, wie das gemeinsame Bedenken biblischer Texte oder auch der sprichwörtlich traditionelle Diavortrag.
Klar: Kaffeetrinken und Ratschen kommen auch nicht zu kurz.
Liebevoll vorbereitet wartet einmal im Monat eine entsprechend gedeckte Tafel auf Besucherinnen und Besucher.

Herzlich Willkommen!

Jeden 1. Dienstag im Monat

Leitung: Gisela Döbler 08631-990 36 35

Veranstaltungen
Posaunenchor Christine Mller
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus
Gottesdienst Pfrin. Krischock
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche
Gottesdienst Prdikanten Dagmar Siemund-Naumann
Ampfing: Immanuelkirche
Montagsfrhstck Ev. Pfarramt Mhldorf
Ampfing: Immanuelkirche
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche