Die Losung von Heute

HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Psalm 41,5

Das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden getan hat, wird ihm vergeben werden.

Jakobus 5,15

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Seniorenkreis Mühldorf

Körperlich und geistig in Bewegung bleiben, ist (nicht nur, aber) gerade auch als älter werdender Mensch wichtig.

In unserem Seniorenkreis versuchen wir das zu tun. Feiern und Ausflüge gehören genauso dazu, wie das gemeinsame Bedenken biblischer Texte oder auch der sprichwörtlich traditionelle Diavortrag.
Klar: Kaffeetrinken und Ratschen kommen auch nicht zu kurz.
Liebevoll vorbereitet wartet einmal im Monat mitwochs eine entsprechend gedeckte Tafel auf Besucherinnen und Besucher.

Herzlich Willkommen!

Info bei: I. Wackerbauer, Tel.: 0 86 31/ 63 55

Veranstaltungen
Weltgebetstag der Frauen Pfrin. Krischock + Team
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Weltgebetstag der Frauen Ev. Pfarramt Mhldorf
Mhldorf a. Inn: Pfarrheim St. Pius X
8. Konfirmandentag Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
8. Konfirmandentag Pfarrerin Vogt
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus Mhldorf
Gottesdienst mit Abendmahl Pfarrerin Vogt
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche Mhldorf

Zum Kalender...

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Die Seiten unserer Kirche