Die Losung von Heute

Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen.

Jesaja 57,16

Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade, die uns in Christus Jesus zugedacht wurde.

2.Timotheus 1,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Kreativkreis

Miteinander schöne Dinge erstellen, statt zu kaufen. Darum geht es in diesem Kreis. Natürlich kommt die Kommunikation miteinander nicht zu kurz. Hin und wieder werden die gemeinsam erstellten Dinge dann auch zu Gunsten eines guten Zwecks verkauft ( z. B. Kirchenbauverein).

Kontakt über:

Johanna Sutoris Tel 08636 / 690568

Veranstaltungen
Taufgottesdienst Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche
Einfhrungsgottesdienst Prdikanten D. Siemund-Naumann Dekan Peter Bertram
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche
Gottesdienst Prdikantin Ingrid Gnther
Ampfing: Immanuelkirche
Konfirmation mit Abendmahl Pfarrerin Vogt
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche
Jugendtreff Marianne Lorenz, Jugenddiakonin
Ampfing: Immanuelkirche

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche