Die Losung von Heute

Wenn ich rufe zu dir, HERR, mein Fels, so schweige doch nicht.

Psalm 28,1

Die Blinden schrien: Ach Herr, du Sohn Davids, erbarme dich unser! Aber das Volk fuhr sie an, dass sie schweigen sollten. Doch sie schrien noch viel mehr.

Matthäus 20,30-31

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Familienkreis

“Glauben ist nicht nur eine Sonntagsangelegenheit” So ähnlich ließe sich wohl das Leitbild unseres Familienkreises umschreiben. Gemeinsames (Er-)leben, füreinander und auch für die Gemeinde dasein, das kennzeichnet diesen Kreis.
Da wird dann auch schon einmal zu Hammer und Säge gegriffen, um einen Geräteschuppen für die Kirchengemeinde zusammenzuzimmern….
Informationen bei:
Robert Kirmair, Tel.: 0 86 31 / 81 28

Veranstaltungen
Gottesdienst Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Gottesdienst Pfarrerin Vogt
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche Mhldorf
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus Mhldorf
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche