Die Losung von Heute

So richtet nun euer Herz und euren Sinn darauf, den HERRN, euren Gott, zu suchen.

1.Chronik 22,19

Paulus schreibt: Ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich’s ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.

Philipper 3,13-14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Bibelkreis Schwindegg

Gemeinsam lesen wir die Bibel und fragen uns dabei nach der Bedeutung der jeweiligen Texte für unseren Alltag.

Infos bei: Helga Hetzer, 08082 / 82 76

Veranstaltungen
Jungblser Posaunenchor Christine Mller
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Jugendausschusswahl Marianne Lorenz, Jugenddiakonin
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus Mhldorf
Konfirmanden Abendmahls-Gottesdienst Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing
Gottesdienst Prdikantin Ingrid Gnther
Mhldorf a. Inn: Erlserkirche Mhldorf
Konfirmation Pfrin. Krischock
Ampfing: Immanuelkirche Ampfing

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche