Die Losung von Heute

Ich will sie reinigen von aller Missetat, womit sie wider mich gesündigt haben, und will ihnen vergeben.

Jeremia 33,8

Unser Heiland Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.

Titus 2,13-14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ausblicke

Bibelkreis Schwindegg

Gemeinsam lesen wir die Bibel und fragen uns dabei nach der Bedeutung der jeweiligen Texte für unseren Alltag.

Infos bei: Helga Hetzer, 08082 / 82 76

Veranstaltungen
Gottesdienst mit Abendmahl Prdikanten Dagmar Siemund-Naumann
Ampfing: Immanuelkirche
Gottesdienst mit Abendmahl Pfrin. Krischock
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus
Abend fr die Seele
Thema "Schwer ist leicht was. Die Sache mit den Emotionen"
Claudia Brunnmeier-Mller, Vikarin
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus
Kirchenchor Hermann Kammergruber
Mhldorf a. Inn: Gemeindehaus
Fltenkreis Ina Hansemann
Ampfing: Immanuelkirche

Zum Kalender...

Die Seiten unserer Kirche